![]() |
#1 |
Участник
|
Wie ich bereits mal berichtet habe, hat Claus vor längerem einen Post darüber geschrieben unter welchen Umständen man Visual Studio 2010 bereits mit NAV 2009 SP1 einsetzen kann.
Gerade aber diese Umstände machen es nicht all zu oft möglich 2010 bereits zu verwenden. Aus diesen Zweck greifen viele noch immer auf die Version 2008 zu. Weil ich bereits mehrfach in Workshops angesprochen wurde findet man auf der Visual Studio Express Website von Microsoft “nur” noch die aktuellste Version. (Microsoft Express Home - Visual Studio Express and SQL Server) Daher hier zwei Links welche ich finden konnte um 2008 (noch) herunterzuladen. ![]() Microsoft Report Viewer Add In for Visual Studio 2008 Visual Studio Web Developer Edition Express 2008 German Visual Studio Web Developer Edition Express 2008 Englisch Andere Posts zu diesem Thema: http://www.dynamics-community.at/pos...ng-Part-I.aspx NAV2009- Download Reporting Development Environment Далее